Referenz des Langzeithäftlings Franco N.

Ich saß 24 Jahre wegen schwerster Straftaten im Gefängnis.
Sämtliche Angebote zur Resozialisierung lehnte ich ab. Ich wollte mich nicht öffnen, therapieren oder behandeln lassen. Ich sah mich als Opfer meines Schicksals, meiner Familie, meiner Herkunft. Heute ist es mein größter Wunsch, meine Schuld ungeschehen zu machen.

Dass ich Lockerungen bekam und meinem Antrag auf Entlassung endlich stattgegeben wurde, habe ich auch Peter William Meyer zu verdanken. Peter ist ein außergewöhnlicher Mann mit einer umfassenden Lebenserfahrung und mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Lebenserfahrungen. Seine Aufgabe war es, mich auf das vorzubereiten, was auf mich zukommt, wenn die Pforte sich öffnet. Den „Tsunami der Verlockungen“, wie er es nennt.
Peter William Meyer wusste genau, wovon wir sprachen. Das musste ich ihm nicht lange erklären. Er kennt das Gefühl, wenn die Welt sich „ohne dich“ weiterdreht. Meyer hat mich ohne Übertreibung gerettet, weil er mich für das weitere Leben in Freiheit richtig vorbereitet hat.

Ich bin Italiener. Aus dem Süden. Peter hat sofort gespürt, dass in mir eine tief vergrabene Sehnsucht nach Spiritualität war.
Durch seine beständigen Fragen, sein aufmerksames Zuhören und sein Einfühlungsvermögen, bekam ich die Chance, meine Wurzeln zu entdecken und mein wahres Ich zu erkennen. Nach dieser Erkenntnis haben wir in intensiven Sitzungen meine Glaubenssätze herausgearbeitet und manche davon schließlich in meinem persönlichen „Museum“ abgelegt.

Ich habe mich von ihnen befreit und nun fühle ich mich besser.
Ich bin ein glücklicherer Mensch. Ich nehme mich an. Es klingt vielleicht vermessen aber, ich suche die neu gefundene göttliche Kraft in mir selbst, nicht in äußeren Dingen. Mein Drang auf Nachholbedarf ist verstummt. Hier und da rufen sie mich, doch erkenne ich diese Stimmen jetzt und dieser Ruf hat keine Macht mehr über mich.

Das ist der einzige Weg, der für mich in Frage kommt, um in Freiheit  zu leben, als zufriedener, besserer Mensch und voll sozialisiert.
Danke, Peter William Meyer.

Franco N. 49 Jahre

Herr Meyer war in meiner schwersten Zeit für mich da.
Mein Mann war hafterfahren, aber plötzlich wollte er nicht mehr. Er hatte die „Schnauze voll“. Alle hatten „Schuld“ an seinem Schicksal. Der Richter, sein Anwalt, die Leitung der JVA, die Abteilungsbeamten.
Sogar ich bekam mein Fett weg.
Es ging soweit, dass er sich mit jedem angelegt hatte, ihm die Vergünstigungen gestrichen wurden und er mit Selbstmord drohte.
Ich hatte schlaflose Nächte und machte mir große Sorgen. Mein Anwalt empfahl mir, den Schwarzen Peter zu kontaktieren. Das war ein Glücksgriff. Sein Coaching erlaubte es mir, zu mir selbst zu finden, neue Kraft zu schöpfen, meine eigenen Ziele zu erkennen und loszulassen. Das hat mich befreit.
Mit meiner neu gewonnenen Freiheit begann mein Mann sich zu verändern. Seine Briefe wurden versöhnlicher, liebevoller. Beim Telefonieren sprachen wir wieder dieselbe Sprache. Wie früher.
Alle Beteiligten bemerkten auch eine Veränderung in ihm.
Um es kurz zu machen: nächsten Monat steht die erste Ausführung an!
Das haben wir nur Herrn Meyer und dem Schwarzen Peter zu verdanken.

Rita K.

„Peter William hat bei mir genau den Punkt getroffen. Da kam einiges zum Vorschein und ich habe jetzt den Mut, meinen Weg weiter zu beschreiten. Die Sessions mit ihm waren wirklich kraftvoll und intensiv. Ich bin ihm sehr dankbar für sein Coaching“

Klaus v. D.

„Ich möchte Peter William Meyer ein ganz herzliches und großes Dankeschön sagen. Ich habe selber keine Ahnung gehabt, in welche Richtung es gehen wird und erst recht nicht, dass es so emotional werden würde – aber da haben wir wohl genau den richtigen Nerv getroffen und mein Blickwinkel hat sich erweitert. Daraus habe ich neue Perspektiven gewonnen. Es war großartig und seine Art ist sehr angenehm und wertschätzend. Was für ein Geschenk, dieses Coaching bei ihm machen zu dürfen.“

Katharina W.

„Seitdem ich vom Schwarzen Peter gecoacht werde, hat sich spürbar nachhaltig etwas verändert. Ich darf sagen, er hat mir das Leben gerettet.
Ich war am Nullpunkt angekommen und meine Zukunft schien aussichtslos. Mir stand das Wasser bis zum Hals. Meine Familie, meine Freunde und meine Karriere standen auf dem Spiel. Mit Peter William’s Hilfe konnte ich mich selbst befreien, folgenschwere Fehler im Vorfeld vermeiden und, vor allem, Ruhe bewahren.
Sein undogmatischer Umgang mit den Werkzeugen des Coachings ist sehr erfrischend und inspirierend. Im Einklang mit seiner spirituellen – auf Eckart Tolle basierten – Art, entwickelt sich eine überzeugend authentische und urteilsfreie Haltung, die es mir erlaubt, mich zu öffnen und meine Abgründe zu erkennen. Erst durch diese, mir neu erworbenen, Erkenntnisse, ist es mir möglich, Zugang zu mir selbst zu finden um meine Zukunft motiviert zu gestalten.“

Dr. Frederik F.

Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen gekürzt.